Termin

Speeddating

Azubi-Bewerbertag bei BUDNI

22.04.2024, 11:30 - 13:00 Uhr

Du möchtest Deine Ausbildung im Handel machen? - Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unsere freien Ausbildungsplätze in ganz Hamburg und Umgebung:

  • Verkäufer (m/w/d)
  • Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) und
  • Drogist (m/w/d)

Gerne beraten wir Dich auch, welcher Beruf zu dir am besten passt.

Komm uns am Ausbildungstag inkl. Speeddating in unserer Zentrale besuchen. Du hast die Möglichkeit ein wenig mehr über Budni und unser Team zu erfahren, Dich direkt vor Ort vorzustellen und uns Deine Fragen zu stellen. Bring einfach Deine Bewerbung mit und habe die Möglichkeit direkt einen Probearbeitstermin zu vereinbaren. Zusätzlich wird es noch ein paar Aktionen geben, auf die du dich freuen kannst.

Flyer

Wir freuen uns auf Dich!

Wann? Montag, 22.04.2024 | Uhrzeit: 11:30 – 13:00 Uhr
Wo? Budnikowsky-Twiete 7, 22401 HH
                 
Haltestelle Friedrichsberg / Wandsbek Markt

Bis zum 22.04.2024,

Dein BUDNI-Ausbildungsteam

So funktioniert es:

Gib den Namen Deines Stadtteils in das Feld ein, um Deine Jugendberufsagentur zu finden:

Oder...

Klicke auf der Karte den passenden Hamburger Bezirk an:

Wandsbek Eimsbüttel Altona Bergedorf Hamburg-Mitte Harburg Hamburg- Nord

Gefunden:

Noch nichts gefunden!

Bitte gib den Namen Deines Stadtteils ein, oder klicke auf die Karte.