Terminkalender

Digitale Projektwoche 17.05.2021 - 20.05.2021

18.05.2021 Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf

Virtuelle Veranstaltung, 18.05.2021, 14:30 - 16:00 Uhr

Kennenlernen von Azubis und Aufgabenstellungen aus Berufen im Gesundheitswesen

Dein Start im UKE – Bei uns kann man viel werden - und das wirklich gut!

Oft ist es gar nicht so einfach, sein Ding zu finden. Was macht mir Spaß? Was ist mir wichtig? Eine gute Ausbildung ist die Basis für ein erfolgreiches Leben. Wir suchen junge Menschen, die sich in einem sinnvollen Beruf engagieren wollen. Wir - das UKE - das sind rund 13.600 Mitarbeiter:innen mit sehr unter-schiedlichen Aufgaben. Was uns eint ist das gleiche Ziel: das Wohl des Menschen. Für dieses Ziel arbeiten wir eng zusammen – ob in der Forschung, Klinik, Technik oder Verwaltung.

Wir bieten mehr als 20 Ausbildungsberufe und Studiengänge und auch Praktika und Frei-willigendienste. Neugierig geworden? Dann lerne uns doch kennen!

 

Vorgestellte Ausbildungsberufe:

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

www.uke.de/akademie

 

Melde Dich jetzt mit unserem Formular an.

So funktioniert es:

Gib den Namen Deines Stadtteils in das Feld ein, um Deine Jugendberufsagentur zu finden:

Oder...

Klicke auf der Karte den passenden Hamburger Bezirk an:

Wandsbek Eimsbüttel Altona Bergedorf Hamburg-Mitte Harburg Hamburg- Nord

Gefunden:

Noch nichts gefunden!

Bitte gib den Namen Deines Stadtteils ein, oder klicke auf die Karte.